top of page

Ymagination

The Art of Yvette Endrijautzki

Wenn wir uns auf die Suche nach uns selbst begeben, betreten wir einen Pfad ohne Ende, denn die Sehnsucht des Menschen, mehr zu sein als das, was er in diesem Moment ist, ist unaufhörlich.

Man glaubt den Sinn oder das Ziel seines Lebens finden zu müssen. 

Es gibt etwas in uns, das sich nicht mit dem gegenwärtigen Zustand zufrieden gibt, das danach strebt, über das Hinauszugehen, was wir sind oder meinen zu sein. 

Aber in der Spiritualität geht es nicht darum, sich selbst zu finden, sondern darum, sich selbst - also das, was wir als ICH bezeichnen, zu verlieren.

Indem du dich vollkommen verlierst, kannst du alles finden.

'Man sollte von Zeit zu Zeit von sich zurücktreten 
wie ein Maler von seinem Bilde.'

Christian Morgenstern

Wenn du Interesse an einer Tarot-Lesung oder einer spirituellen Beratung hast, dann bist du hier genau richtig, denn schliesslich hast du mich ja auf irgendeinem Wege gefunden.  

Tarot-Lesungen bieten die Möglichkeit, tief in dein Unterbewusstsein einzutauchen und Verborgenes oder Verdrängtes zu entdecken,

egal, ob du Antworten auf konkrete Fragen suchst oder einfach nur nach spiritueller Begleitung suchst. Die Reflexion und Kontemplation durch eine uralte Bildersprache und Symbolik helfen dir zur spirituellen Erkenntnis und bei deiner persönlichen Transformation. 

'Es ist leichter, zum Mars vorzudringen, als zu sich selbst.'

Carl Gustav Jung

Tarot Workshops sind eine Gelegenheit, tiefer in die kaleidoskopische Welt des Tarots einzutauchen und dein Verständnis für dieses faszinierende System

der Selbsterkenntnis zu vertiefen.

Durch praktische Übungen, Diskussionen und Meditationen lernst du nicht nur die Bedeutung der Karten kennen, sondern auch, wie du sie in deinem eigenen Leben anwenden kannst.

 

Wenn du dich für spirituelle Erweiterung interessierst und mehr erfahren möchtest,

dann melde dich :

Yvette Endrijautzki

thenautilusstudio@googlemail.com

017674581525

 

Ich freue mich darauf, dich auf deiner spirituellen Reise zu unterstützen und dir dabei zu helfen, dein volles Potenzial zu entfalten.

 

 

'Erkenne dein Selbst und das ganze Universum wird Dein sein,

denn du bist das Universum'

(tat tvam asi)

bottom of page